Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team » Zweitcharas »
Welcome in Gotham Be there for you Wichtige Links
Willkommen in Gotham City im Kampf zwischen den Crime Lords der Unterwelt und den wenigen die die Stadt beschützen wollen.

Ein paar Fakten

  • FSK18
  • Gotham / DC
  • Szenentrennung
  • Keine Mindestpostlänge
  • TRITT EIN !!

    ZUR TEAMSEITE
  • Canons
  • Usergesuche
  • Regeln
  • Storyline

  • Teen Titans
    #1


    Titans

    Starfire alias Koriand’r / Kory Anders

    Starfire ist eine außerirdische Kriegerprinzessin und trotz ihres harten Schicksals hat sie sich ihre frohe Natur bewahrt. Die Sitten der Erde waren ihr anfangs ziemlich fremd und die Titans haben ihr geholfen sich einzuleben. Inzwischen kennt sie die Sitten auch wenn sie sie noch immer etwas befremdlich findet. Eine besondere Verbindung hat sie zu Dick Grayson dem ehemaligen Robin, der inzwischen zu Nightwing geworden ist. Die beiden waren bereits auf ihrer Hochzeit, als diese von Raven gesprengt wurde. Das alles liegt nun Jahre zurück und Starfire hat die Titans verlassen um sich den Outlaws anzuschließen.

    Sie ist auch Teil des “The Outlaws”-Gesuch.

    AVATAR: freigestellt


    Beast Boy / Changeling / Animal Man alias Garfield Logan

    Garfield ist in der Lage sich in jedes Tier oder besser gesagt jedes Lebewesen das er einmal gesehen hat zu verwandeln. Weder das das Lebewesen bereits ausgestorben ist oder nicht von der Erde kommt, beschränkt ihn nicht. Jedoch ist seine Version immer in verschiedenen Grüntönen gehalten. Er ist ein unveränderlicher Optimist, der auch in den katastrophalsten Situationen seinen Humor nicht verliert. Er versteckt sich nicht trotz seinem Anderssein, sondern trägt dies mit Stolz.


    AVATAR: freigestellt


    Cyborg alias Victor Stone
    Victor ist der Fels in der Brandung der Titans. Unerbitterlich steht er für das Team ein und kämpft für die gerechte Sache. Obwohl er nun schon lange mit seiner maschinellen Seite lebt, leidet er manchmal noch immer unter den Folgen und wünscht sich häufig ein normales Leben. Technik ist das Gebiet, auf dem ihm keiner so schnell etwas vormacht, schließlich sorgt er selbst dafür, dass all seine Prozessoren und eingebauten Waffen immer einwandfrei laufen.


    AVATAR: freigestellt


    Inplay

    Schon vor einer Weile (und vor dem Inplay) haben sich die Titans aufgelöst und jeder ist seiner Wege gegangen. Raven, die sich ebenfalls eine Auszeit genommen hatte um ein normales Leben kennen zu lernen hat jedoch nie vergessen welchen Halt ihr die Titans gegeben haben. Diesen Halt möchte sie wieder aufleben lassen und so versucht sie die Titans wieder zusammen zu bringen. Da Gotham im Moment von einer Verbrechenswelle übertollt wird und aus persönlichen Gründen hat sie diesen Ort als neue Basis ausgewählt. Außerdem war zu ihrer Zeit fast immer ein Robin Anführer der Titans und die findet man bekanntlich in Gotham. Die ihr bekannten Mitglieder erhielten von ihr eine Nachricht, in denen sie ihren Plan vorstellte und ihnen sagte wo sie zu finden ist.



    Sonstiges

    Willkommen sind natürlich auch alle anderen gewillten Mitglieder der Titans, die sich finden lassen. Robin, Wonder Girl, Kid Flash und weitere habe ich hier ausgegliedert, weil diese Namen von mehr als einer Figur getragen wurden und mir natürlich all ihre Versionen willkommen sind. Für Anschluss ist im Forum durch bestehende Ex-/Titans gesorgt. Außerdem gibt es natürlich abgesehen von ihnen noch andere Helden und Schurken. Die Avatare sind freigestellt, da der ein oder andere ja schon in verschiedenen DC Verfilmungen und Serien vorkam, aber auch diese zu nutzen ist keine Pflicht. Es liegt ganz bei euch welchen Avatar ihr passend findet.


  • Genre: Gotham / DC
  • Rating: FSK 18
  • Szenentrennung
  • kurze Steckbriefe / oder Profilfelder
  • keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)


  • Antworten Return to top


    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

    Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
     

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste