Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team » Zweitcharas »
Welcome in Gotham Be there for you Wichtige Links
Willkommen in Gotham City im Kampf zwischen den Crime Lords der Unterwelt und den wenigen die die Stadt beschützen wollen.

Ein paar Fakten

  • FSK18
  • Gotham / DC
  • Szenentrennung
  • Keine Mindestpostlänge
  • TRITT EIN !!

    ZUR TEAMSEITE
  • Canons
  • Usergesuche
  • Regeln
  • Storyline

  • Allgemeiner Support
    #21
    danke dir Wink unter "register" kann ich kein thema eröffnen, soll das so sein? Big Grin
    Antworten Return to top
    #22
    Doch kannst du jetzt, ich habe dich schon freigeschaltet
    Antworten Return to top
    #23
    <3
    Antworten Return to top
    #24
    Huhu,

    hättet ihr Platz für eine Raven? Ich würde sie ganz gern als Teammitglied der (Teen) Titans spielen, habe dazu aber bisher noch keinen Hinweis darauf bei euch gefunden.

    Ich fände es ganz schön wenn die Titans sich entweder im Inplay oder über Gesuche finden (Würde mich vor allem über eine Starfire und einen Robin freuen), so dass man die Gruppe gut bei euch einfügen kann. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn man die neuren Filme Justine League vs Teen Titans und Judas Contract ran zieht, aber im Endeffekt richte ich mich da mach euch und freue mich über Feedback.

    LG die vielleicht Raven
    Antworten Return to top
    #25
    Hey Raven,

    Sorry erst mal für die späte Antwort. Raven hätte hier natürlich immer Platz und vor allem dann auch Kontakt oder Anschluss zu meinem Dick, nur das er nicht mehr die Titans anführt. Das Forum spielt ja in der Zeit als Nightwing und Starfire schon längst getrennt sind weile Raven als Dark Raven (damals von ihrem Vater manipuliert) den Pfarrer während ihrer Trauung tötete.
    Starfire wird auch hier gesucht, ist aber in dem Gesuch der Outlaws drin. Da sie und Roy (Speedy) ja angeführt von Red Hood die Outlaws bilden. Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, zumal es hier zwar Dick und auch Jason gibt, aber ansonsten keinen von den Outlaws und keinen von den Titans. Man könnte also eine neue Titansgruppe machen und dementsprechend auch die Gesuche anpassen oder ändern.
    Das einzige was es eben nicht mehr geben wird ist Dick als Robin, denn die Zeiten sind lange vorbei. Er ist und bleibt Nightwing.

    LG
    Antworten Return to top
    #26
    Hi,

    na für die Uhrzeit hast du aber flott reagiert ^^
    Ich werde mich der Sache heute abend mal genauer annehmen. Mit Account und co. Freue mich aber auf jeden Fall über die positive Antwort.

    LG Raven
    Antworten Return to top


    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

    Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
     

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste